Dance World Cup 2018

Unsere Tänzerinnen der Leistungsklasse nahmen in diesem Jahr mit ganz großem Erfolg am DWC teil. Bei der Bayer. Meisterschaft in München wurden Sie mit 3 Tanzstücken Gruppe -----Mother----Laudate domini----Deboules in Jam--- sowie im Einzel Claudia Osthoff Ballett Erwachsene mit Lilac Fee und Katharina Pregler im Modern Erwachsene mit Swift  sehr erfolgreich Bayerische Meister bzw. unter den ersten 3 platziert und waren damit startberechtigt bei der Deutschen Meisterschaft in Fürstenfeldbruck.

Bei der Deutschen Meisterschaft kam dann der große Durchbruch.

Mother wurde auf Platz 2 gesetzt und mit Laudate domini wurden sie Deutsche Meister. Kathi Pregler wurde 3 te und Claudia qualifizierte sich ebenfalls für die Weltmeisterschaften Ende Juni in Sitges Spanien. Ebenso das Stück Deboules.

Damit fahren wir alle nach Spanien !!!!!!!!!!!!!! Ganz großer Dank unseren beiden Choreographen Sebastiano Bonivento und Susanna Dazzi

 

© 2018 Ballettfreunde Regensburg e.V. & Sonja Isopp

Search